Das Schankanlagen-Experten-Team aus Dresden

Das Team von Schankanlagen K.-D. Blechschmidt sorgt jeden Tag dafür, dass die Gäste unserer Kunden ihre Getränke genießen können. Ein besonderes Augenmerk liegt hierbei auf dem Bier, dass dank neuster Technik nicht nur ohne Schankverlust, sondern auch optimal temperiert und mit idealer Schaumkrone auf den Tisch gelangt.

Um dieses Ziel zu erreichen, stellt sich unser Team auf den Baustellen unserer Kunden immer wieder neuen Herausforderungen. Egal, ob das Bier von einem Keller auf Schankanlagen in mehreren Etagen verteilt werden soll, oder der Ausschank des Biers als Ritual zelebriert werden soll, unserem Team ist keine Herausforderung zu groß.

Hier erschaffst Du jeden Tag etwas Neues

Bei Schankanlagen K.-D. Blechschmidt bringt jeder Tag Abwechslung, denn kein Kunde und keine location gleicht der vorhergehenden. Jedes Team-Mitglied ist an der Umsetzung des vielseitigen Leistungsspektrums beteiligt. Das beginnt bei der Planung einer Anlage und endet mit deren regelmäßiger Wartung im Alltag.

So sieht unser Team nicht nur auf der Baustelle was hier entsteht, sondern kann im Alltag auch stolz auf das Endergebnis sein, dass unseren Kunden je nach Anlage Zeit oder Geld, oder beides spart.

Werde Teil des Teams

Bei Schankanlagen K.-D. Blechschmidt bist Du Teil eines kleinen verantwortungsvollen Teams, bei dem jeder jeden kennt. Durch die Größe des Teams gibt es einen starken Teamzusammenhalt. Wir sind füreinander da, helfen uns gegenseitig und nehmen die Hilfe von Kollegen an, wenn dies uns dabei hilft den Kunden zufrieden zu stellen.

Schau Dir gen unsere Stellenausschreibungen an, wenn auch Du Teil des Teams werden möchtest. Sollte gerade nicht das passende dabei sein freuen wir uns über eine Initiativbewerbung von Dir, in der Du uns verrätst, warum Du gern für uns arbeiten möchtest (Tipp: Beziehe Dich gern auf diesen Text. 😉 ) und welche Fähigkeiten Du mitbringst. Solltest Du keine passende Ausbildung haben, ist das kein Problem Quereinsteiger sind willkommen.